Dolmetschen und Konferenzdolmetschen durch Profis

Alle bei uns zum Einsatz kommenden Kollegen besitzen ein entsprechendes Universitätsdiplom und haben ihre akademische Ausbildung an einer renommierten Dolmetscher- und Übersetzeruniversität Europas absolviert. Die Kolleginnen und Kollegen verfügen über mehrjährige Berufserfahrung.

Man unterscheidet Simultandolmetschen (der Dolmetscher übersetzt zeitgleich das gesprochene Wort, eine Dolmetscherkabine ist dazu nötig), Flüsterdolmetschen (es wird ebenfalls zeitnah direkt übersetzt, jedoch ohne Technik und für maximal 2 Zuhörer), Konsekutivdolmetschen (der Dolmetscher macht Notizen und übersetzt dann in kurzen Unterbrechungen das soeben vom Redner Gesagte) sowie Verhandlungs- und Begleitdolmetschen (kann eine Mischung aus Konsekutiv- und Flüsterdolmetschen sein).


Home AGIS
Übersetzen
Beratung
Kontakt
Sprachen
Mitarbeiter
Kollegen
Frankfurt
Rhein-Main
Konferenzdolmetschen
Konferenzdolmetscher
konsekutiv
simultan
Gerichtsdolmetschen
Gerichtsdolmetscher
vereidigt
Diplom-Dolmetscher
Marktforschung
Sprachdienstleistung
Französisch
Spanisch
Italienisch

Konferenzdolmetscher sichern den Erfolg ihrer Veranstaltung!